Wie wirkt sich die nachhaltige Wachstumsrate auf Medicare-Auszahlungen aus?

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Wie wirkt sich die nachhaltige Wachstumsrate auf Medicare-Auszahlungen aus?

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Anonim
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1997 begrüßte der Kongress den Erfolg der überparteilichen Medicare-Reform mit dem Balanced Budget Act. Ein Teil dieses Gesetzes legte eine jährliche nachhaltige Wachstumsrate (SGR) fest, um die Höhe der zulässigen Ausgaben für Medicare-Erstattungen für Ärzte anzupassen. Leider hat das SGR keinen sinnvollen Durchsetzungsmechanismus. es ist überraschenderweise für den größten Teil seiner Existenz ignoriert worden.

Die Medicare-Kosten sind seit der Einführung des neuen SGR exponentiell angestiegen - weit über die geschätzten zulässigen Beträge hinaus. Die Gesamtausgaben für Medicare nahmen zwischen 1997 und 2001 leicht ab. Zwischen 2001 und 2015 stiegen die Medicare-Kosten um mehr als 50%.

Ausgaben von Ärzten übertreffen beständig die im Federal Register gemeldete geschätzte SGR. Ein Großteil dieser Erhöhungen ist auf Medicare Part C und Part D zurückzuführen, die nach 2006 eingeführt wurden.

Controlling Costs in Medicare Exbursements

Der SGR-Mechanismus im Balanced Budget Act verbindet Medicare-Zahlungen mit dem allgemeinen Wachstum in der Wirtschaft (reales Bruttoinlandsprodukt pro Kopf) plus grobe Schätzungen der Ausgabensteigerungen bei den Ärzten. Dies hat sich als ineffektiver Weg erwiesen, die tatsächlichen Kosten der Gesundheitsversorgung zu verfolgen.

Dieser Versuch, die Gesundheitskosten zu kontrollieren, behandelt nur die Symptome und nicht die Krankheit. Der medizinische Markt ist so strukturiert, dass Patienten und Ärzte kaum Anreize haben, Kosten zu kontrollieren. Wenn dies zu außer Kontrolle geratenen Kosten führt, bitten Ärzte und Medicare-Empfänger den Kongress darum, Erstattungen nicht zu reduzieren.

Reale Kürzungen bei den Medicare-Zahlungen

Obwohl der beabsichtigte SGR-Mechanismus - proportionale Kürzungen bei den Medicare-Erstattungen in Höhe der Ausgaben des Arztes im Vorjahr über der SGR - noch nicht eingeführt wurde, hat sich die Auszahlungen.

Die Medicare SGR beeinflusst die Anzahl der Arztzahlungen, auch wenn sie nicht effektiv bei der Kostenkontrolle waren. Die Medicare Payment Advisory Commission schätzt, dass Ärzte Updates von 2001 bis 2011 weniger als 10% stieg, obwohl die Ausgaben pro Begünstigten im gleichen Zeitraum um mehr als 70% gestiegen sind.